Tuesday, August 21, 2012

And Action

Während meiner zwei New York Aufenthalte im Juli sind wir viel durch die Stadt geschlendert und ich habe mich mal wieder total gefreut, als ich einige Schauplätze aus meiner Lieblingsserie Sex and the City wiedererkannt habe... 

We strolled through the city a lot during my last two visits to New York in July and I was really happy, when I once more recognized some of the settings of my favourite show Sex and the City...


Die öffentliche Bibliothek, wo Carrie und Mr. Big im ersten Film heiraten sollten

The public library where Carrie and Mr. Big were supposed to get married in the first movie

Das kleine Kino, in das Carrie in Folge 1 der 5. Staffel allein geht, um "Joy for two" zu sehen

The small movie theatre, where Carrie goes in season 5, episode 1, to watch "joy for two"

Das Gerichtsgebäude, auf dessen Stufen Buerger ihr den Hollywood-Film-Kuss gibt

The court, where Burger kisses Carrie in "Hollywood-Movie-Style" on the steps

Die Staten-Island-Fähre, mit der die Mädels fahren um den heißesten Feuerwehrmann zu wählen

The Staten-Island-Ferry, with which the girls get to a party, where they vote the hottest firefighter

Die kleinen Kioske, an denen sich Carrie immer ihre Zigaretten und Zeitschriften kauft

The small kiosks, where Carrie always buys her cigarettes and magazines

No comments:

Post a Comment