Monday, July 2, 2012

To Do Done


Puh! Das meiste von der To-Do-Liste ist erledigt: Die Minze steht jetzt im Garten und wächst hoffentlich gut an. Die Wäsche ist gewaschen und getrocknet und zusammengelegt. Die Lemonbars sind gebacken und auch schon halb gegessen. Der Einkauf ist erledigt (Ich habe alle Zutaten für Burger geholt, damit Rebecca und Viktor morgen gleich als erstes eine gute amerikanische Mahlzeit bekommen :o)) Morgen vormittag muss ich dann nur noch das Gästezimmer fertig machen und unser Zimmer aufräumen (irgendwie ist das jedesmal der Punkt auf der Liste, der übrig bleibt). Ich war heute auch wieder fast zwei Stunden bei Target... Meine Ausbeute zeige ich euch morgen.


Puh! Most of the to-do-list is done: The Mint is now growing in the garden. The laundry is washed and dried and folded. The Lemon bars are baked and half eaten already. The grocery shopping is done (I've got all the ingredients for burgers, so first thing Rebecca and Victor get tomorrow is a good American meal :o)) Tomorrow morning I just have to prepare the guest room and clean up our room (somehow it is always the point on the list that is left). Today I spent almost two hours at Target again ... I'll show you my  new treasures tomorrow.


No comments:

Post a Comment