Thursday, July 5, 2012

Coney Island

Nur ganz schnell ein paar Fotos. Gestern Abend: kurz am Time Sqare, Forever21, dann zum Feuerwerk, das nicht im Central Park, sondern auf dem Hudson River stattfand. Es war brütend heiß, hunderte Menschen und dann standen da noch so ein paar ungünstig gepflanzte Bäume... Ich fand's aber trotzdem schön! Ich liebe New York. Ich bin schon glücklich, wenn ich in der U-Bahn sitze und mir die ganzen verrückten und stylischen Leute angucken kann. Jetzt kommen wir gerade von Coney Island (danke Maria für den Tip) zurück, haben uns schnell frisch gemacht und jetzt geht's nach Manhattan (SoHo).

Only some pics:  Last night: Short stop at Time Sqare, Forever21, then to the fireworks that didn't take place in Central Park, but on the Hudson River. It was stiflingly hot, and then there were hundreds of people and some unfavorable planted trees... I thought it was still nice! I Love New York. I'm already happy when I'm sitting in the subway and I can look at all the  crazy and stylish people. Now we're just back from Coney Island (Maria thanks for the advice!). Just a short stop at the hotel to refresh. Now we're headiing towards Manhattan (SoHo).









No comments:

Post a Comment