Wednesday, June 27, 2012

Stumped

Heute bin ich mal wieder total uninspiriert. Ich gucke schon seit einer geschlagenen dreiviertel Stunde meine Fotos durch und finde nix dabei, von dem ich euch erzählen könnte/wollte. Jetzt bin ich gerade über dieses Foto gestolpert. Den kleinen Piepmatz habe ich fotografiert als wir zu meinem Geburtstag im Zoo in Chicago waren. Der hat mich damals genauso ratlos durch die Fensterscheibe angeguckt, wie ich mich gerade fühle. Aber ich kann versprechen, dass es spätestens morgen Neues zu berichten gibt. Bis dahin: Gute Nacht und euch einen Guten Morgen!

Today once more I am totally uninspired. I've looked through my photos since 45 minutes right now and still haven't found something I want to tell you about.. Now I just stumbled on this photo. I took a picture of  this little birdie on my birthday when we went to the zoo in Chicago. Back then he looked that puzzled through the window, just like I feel right now. But I can promise that tomorrow there will be something new to report. Until then, good night to me and good morning to you!

No comments:

Post a Comment