Wednesday, June 20, 2012

One Year Ago

Da zur Zeit nicht so viel aufregendes in meinem Leben passiert, als das ich jeden Tag etwas neues, aufregendes zu berichten hätte, habe ich überlegt, was ich letztes Jahr um die Zeit getan habe: Ich habe in Westerland gewohnt und in der kleinen, feinen Friesen-Apotheke gearbeitet (zusammen mit den besten Kolleginnen der Welt!) und genau zu dieser Zeit vor einem Jahr hat mich Vanessa aus München besucht und die Insel erkundet. Hier waren wir in der Kupferkanne (Homepage findet ihr hier) in Kampen frühstücken. Falls Ihr mal Urlaub auf Sylt macht ist das ein Must-Do für euch! Entweder frühstücken mit Blick auf das Wattenmeer oder nachmittags leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genießen. (Marmor war mein Favourite, wenn ich zu spät da war, war der leider meistens schon alle.)  

As currently not so much exciting stuff happens in my life so that I could report something new and exciting every day, I thought about what I did last year around this time: I've lived in Westerland and worked in the small, fine "Friesen" pharmacy (along with the best colleagues in the world!) and exactly at this time a year ago Vanessa was visiting from Munich and explored the island. Here we had breakfast in the "Kupferkanne" in Kampen (Homepage here). If you  ever go to visit Sylt is a must-do for you! You should either have breakfast overlooking the Wadden Sea or afternoon coffee and enjoy delicious homemade cakes(marble was my favourite, if I was too late, unfortunately, it was mostly already out of stock.)  


No comments:

Post a Comment