Sunday, June 10, 2012

Lemonbars


Wie manche von euch schon im vorherigen Post gesehen haben, habe ich gestern wiedermal den Schneebesen geschwungen. Diesmal habe ich  Lemonbars ausprobiert. Das Rezept findet ihr hier. (Ich habe die Version mit der dünneren Füllung gemacht). Sie sind super-lecker geworden und genau das richtige Gebäck (erfrischend zitronig!) für das heiße Wetter hier. Liebe Vanessa: vielen Dank für deinen langen Brief! Ich habe mich fast totgelacht, du schreibst wirklich herrlich! Ich mag dein Briefpapier und vermisse unsere gemeinsamen Starbucks-Ausflüge! Und an Mami: die Zeitungen (Cosmo, Petra) sind heute wohlbehalten  angekommen! Danke!




As some of you have already seen in the previous post, yesterday I swung the whip again. This time I tried to make lemonbars. You'll find the recipe here . (I've made the version ​​with the thinner filling). They are super-tasty and just the right pastry (lemony refreshing!) for the hot weather here. Dear Vanessa: Thank you for your long letter! I almost died laughing, you write really great! I like your stationery and miss our shared Starbucks trips! And Mom: magazines (Cosmo, Petra) arrived safely today! Thank you!

No comments:

Post a Comment