Wednesday, June 6, 2012

Fünf Lieblinge


Mein aktuelles Lieblingslied: Schonwieder Norah Jones. Die Melodie von dem Lied trifft gerade genau die Geschwindigkeit, mit der sich mein Leben gerade bewegt.... laaaangsaaaam.
Mein aktueller Lieblingsort: das Ledersofa im Porch.
Mein Lieblingswort: Bumble-Bee. (Hummel)
Mein Lieblingsgeräusch: Das Klirren und Knacken von schmelzenden Eiswürfeln im Grapefruitsaftglas.
Mein Lieblingsblog: Cupcakes and Cashmere (bin gerade auf Seite 213) hier

Was ist gerade euer Lieblings-...? Ding.

My current favorite song: Again Norah Jones. The melody of the song just reflects exactly the speed of my life right now .... slooooow. 
My current favorite place: the leather sofa in the Porch. 
My favorite word: Bumble-Bee. (Hummel) 
My favorite sound: the clatter and pops from melting ice cubes in a glass of grapefruit juice. 
My Favorite Blog: Cupcakes and Cashmere (am currently on page 213)  here

What is your current favorite-...? Thing.


No comments:

Post a Comment