Thursday, June 7, 2012

Bedtime Stories

Uch! Heute wiedermal total unproduktiv! Aber langsam fange ich an es genießen zu können. Nach einem frühen Frühstück mit Phili, der dann ins Labor gegangen ist, bin ich nochmal ins Bettchen geschlüpft. Habe die aktuelle Folge "Shopping Queen" bei Voxnow geschaut, einen Tee getrunken, Buch gelesen (Sophie Kinsella "I've Got Your Number", Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester) und nach einem kurzen Nickerchen, bin ich dann gegen Mittag auch ins Labor. Habe meine Proben genommen und für Phili noch ein paar Pflänzchen gepflanzt. Dann sind wir nach Hause, haben Mittag gegessen (Couscous +Gehacktes +Bohnensalat) und die letzte Folge Game of Thrones geschaut und seitdem hänge ich wieder auf dem Bett rum: Lesen, Serien gucken, Grapefruitsaft trinken. Für Morgen habe ich aber tatsächlich mal Pläne: Morgen ist der erste Farmers Market des Jahres in Dekalb... bin gespannt, was es da schönes gibt. Und ich bereite mich gerade darauf vor, endlich mal den amerikanischen Führerschein zu machen (muss ne theoretische Prüfung dafür bestehen). Also hoffe morgen habe ich spannenderes zu berichten, als nur meine " Bedtime Stories"!

Uch! Today again: totally unproductive! But slowly I'm starting to enjoy it. After an early breakfast with Phili, who then went to the lab, I slipped into our bed again. Watched the latest episode of "Fashion Queen" at Voxnow, drinking tea, reading a book (Sophie Kinsella "I've Got Your Number" birthday gift from my sister). After a short nap, I went to the lab at noon. I collected my samples and planted a few seedlings for Phili. Then we went back home, ate lunch (Couscous+ground beef+bean salad) and watched the last episode of Game of Thrones and since that I hang around on the bed again: watching, reading, drinking grapefruit juice. For tomorrow I actually have some plans: Tomorrow is the first Farmers Market of the year in Dekalb. And I'm preparing to finally get an  American driver's license (must pass a test for it). So tomorrow I hope to report more exciting than just my "Bedtime Stories"!

No comments:

Post a Comment