Friday, June 1, 2012

Rainy Day

Leute, zur Zeit ist nix los mit mir. Wenn ich gegen Mittag aus dem Labor komme, hänge ich meist die restliche Zeit des Tages auf dem Sofa rum und glotze VoxNow (Shopping Queen, Hilfe! Da tun einem meistens ein bisschen die Haare weh) oder Australias Next Topmodel (Find ich super, die machen nich' so ein Drama wie bei GNTM und ich finde Charlotte Dawson ist eine Superfrau!). Zu allem Überfluss ist das Wetter seit heute auch noch unterirdisch schlecht (10°C und Dauerregen). Und Phili ist zur Zeit superfleißig und meist bis spät abends im Labor... was dazu führt, dass ich mich noch schlechter und fauler fühle. Gestern war ich sogar zu faul zum Bloggen! Wo soll das bloß mal mit mir enden?

Hier noch ein paar Fotos von meinen anderen Garage Sale Schnäppchen:

Kitsch-Glitter-Duft-Kerzen für einen Dollar


Süßes Kettchen mit Herzchenanhängern: 3 Dollar

Das tolle Platzdeckchen hab ich für Umsonst dazubekommen (darauf: Chiabata mit Putenbrust und Poached Egg, Tomaten und Guacamole)


Guys,there's nothing going on with me currently. When I come home around noon from the lab, I usually hang around on the couch for the rest of the day and watch VoxNow (Shopping Queen", Jesus! Sometimes it is a bit hard to stand watching it) or Australia's Next Top Model (It's great, they don't make such a drama as GNTM and I think Charlotte Dawson is a superwoman!). To make matters worse the weather is really bad today (10 ° C and continuous rain). And Phili is currently super busy and often stays in the lab until late at night ... which means that I feel even worse and lazier. Yesterday I was even too lazy to blog! Where is this going to end for me?

Here are some photos from my other garage sale bargains:

1 comment:

  1. come and hang with me in chi! i hope you can come out for my show on sun.

    ReplyDelete