Wednesday, May 16, 2012

Luxusleben

Habe heute ENDLICH! einen Frisörtermin! Ich war das letzte Mal im Dezember auf Sylt bei meiner geliebten Peggy und seit ein paar Monaten habe ich jetzt hin-und herüberlegt und gesucht, wo und wen ich denn hier an meine Haare lasse. (Und jetzt reichen meine Ansätze schon bald bis zu den Ohren.) Ich bin da ja ein bisschen komisch und gehe am liebsten nur zum Coiffeur meines Vertrauens. Und jetzt habe ich im Internet tatsächlich einen AVEDA-Salon in Dekalb gefunden und das mal als Wink des Schicksals aufgefasst und gestern ein Appointment dort gemacht. Bin gespannt.
Und: gestern kam noch ein verspätetes Geburtstagspaket an! Mit ganz tollen Sachen: Annie Nagellack ("Pool Girl"), Weleda Birken Cellulite Öl (hab ich mir gewünscht, also kein faux-pas ;o) Ich weiß nicht ob es hilft, aber es riecht gut und Einbildung ist ja bekanntlich auch eine...) und gute Bonne Maman Erdbeerkonfitüre um nur ein paar Sachen zu nennen! Hmmm ich schwelge im Luxus! Vielen, vielen Dank an Tante Ellen, Onkel Detlef und Lieblingskusine Lisa!!!

No comments:

Post a Comment