Monday, May 21, 2012

Kaffee und Kuchen bei Hazel

Darf ich vorstellen: Das ist Hazel. Hazel wohnt in einem großen, schönen Haus nicht weit von unserem und weil seine Besitzer diese Woche in den Urlaub gefahren waren, hat der Phili ihr wann immer er konnte Gesellschaft geleistet. Heute bin ich mitgekommen und während es draußen gewittert hat, haben wir es uns bei Kaffee und selbstgebackenen Blueberry Crump Bars vor dem Fernseher gemütlich gemacht (ein seltener Luxus, zu Hause haben wir nämlich kein TV).
May I introduce: This is Hazel. Hazel lives in a big, beautiful house not far from ours, and because his owners had left Dekalb this week for holiday, Phili kept her company whenever he could. Today I came along and while a thunderstorm raged outside, we made ourselves comfortable in front of the TV with coffee and homemade Blueberry Crump Bars (a rare luxury, because we don't have TV at home).

No comments:

Post a Comment