Friday, May 25, 2012

Outfit und Frisur

Gestern habe ich meine neuen Target-Schuhchen das erste Mal ausgeführt... zu Walmart. Die Hose ist natürlich auch von Target. Hab ich aber schon länger (die war schon mit in Las Vegas). Dachte eigentlich, dass diese Blumenprints nix für mich sind, aber das ist mittlerweile eines meiner Lieblingsteile geworden.



Jetzt sitze ich, nach einer Runde auf dem Elliptical im Rec-Center und leckerem Früchte-Müsli-Frühstück, wieder im Labor und warte auf mein DNA-Gel. Habe heute morgen eine neue Frisur ausprobiert. Den Link hat mir die Erin geschickt (Dankeschön!): Braided-top-bun Erin ist übrigens eine Künstlerin. Neben Bildern, macht sie ganz tollen Schmuck (Sie ist eine "Leidensgenossin", die auch mit Ihrem Freund nach Dekalb gekommen ist): http://www.etsy.com/shop/EHRoquette






Yesterday I walked my little new Target shoes for the first time ... to Walmart. The shorts are also from Target, but I bought them rather long ago (they have already been to Las Vegas). Actually I thought that these floral prints are not for me, but this has become one of my favorite pieces.

Now I'm sitting in the lab again, after a round on the elliptical in the Rec Center and delicious fruit-granola breakfast, and am waiting for my DNA gel. I tried a new hairstyle this morning. The lovely Erin sent me the link (Thank you!): http://joannagoddard.blogspot.com/2011/03/braided-top-bun.html  By the way Erin is an artist. Besides paintings, she makes very nice jewelry (she's a "fellow sufferer" who has also come to Dekalb with her boyfriend):  http://www.etsy.com/shop/EHRoquette

1 comment: