Sunday, May 27, 2012

Garage Sale


Heute morgen sind Phili und ich mit der Svenja ein bisschen durch die Umgebung gefahren (Genoa, Sycamore). Entlang der Straße sieht man zur Zeit überall kleine Hinweisschilder, die zu Garage Sales führen. Die Leute wandeln ihre Garagen in kleine Trödelmärkte um und verkaufen alles was nicht niet- und nagelfest ist für Cent-Beträge. Und es macht total Spaß, bei dem schönen, warmen Wetter rumzulaufen und in dem alten Kram von anderen Leuten rumzustöbern (von Klamotten, Büchern, Schmuck über Geschirr und Stereoanlagen ist alles zu haben). Ich habe ein paar kleine Schmuckstücke (eine Herzchenkette), ein paar Kerzen und ein tolles kleines Metallregal (für 12 Dollar) erstanden. Jetzt kann ich endlich meinen Schreibtisch entrümpeln und meine Nagellacke und meinen ganzen Kleinkram im Regal verstauen.




This morning Phili and I took of for a little ride through the neighborhood with Svenja (Genoa, Sycamore). These days you can see small signs everywhere along the road leading to garage sales. People convert their garages into small flea markets where they sell everything you possibly can imagine. And it's totally fun to walk around, enjoying the beautiful, warm weather and to poke around in the old stuff of other people (from clothes, books, jewelery, tableware and stereos everything is available). I bought a few small pieces of jewelry (a heart necklace), a few candles and a great little metal shelf ($ 12). Now I can finally clear out my desk and put my nail polish and all my bits and pieces on the shelf.





1 comment:

  1. Ich bin totaaaal begeistert von dem Metallregal!! :)

    ReplyDelete