Tuesday, May 8, 2012

Finalsweek

Morgen steht der letzte Virologie-Test an, deshalb heute nur eine kurze Meldung aus der Lernhöhle. Es ist "Finalsweek" und alle sind im Stress. Meine Professorin, für die ich "TA" (teaching assistant) bin, hat heute zwei Klausuren geschrieben. Kurz vorher ist ihr aufgefallen, dass sie ein paar Druckfehler in ihren Quizzes hatte, sodass ich zwei wertvolle Stunden damit verbracht habe ca. 150 mal das Wort anterior durchzustreichen und  durch posterior zu ersetzen. Diese Woche müssen wir für ihre ca. 400 Studenten auch noch alle Noten fertig machen und online stellen... ich hoffe der Freitag kommt auch diese Woche so zuverlässig schnell, wie in den letzten Wochen! Verspreche, dass ich morgen wieder erfreulicheres bzw. wenigstens interessanteres zu berichten habe. Drückt mir die Daumen!

No comments:

Post a Comment