Wednesday, May 2, 2012

Blogger-Krise

Ich habe gerade eine kleine Blogger-Krise: Ich will unbedingt was bloggen, damit ihr was zu lesen habt, habe auch diverse Ideen, für die ich aber noch ein paar Fotos machen müsste. Nun liege ich aber schon im Bettchen. Bin schon den ganzen Tag müde, vermute das ist der verspätete "Hangover" von Vegas. Bin ganz froh, dass in nächster Zeit nix Großes ansteht. Ich hab eine to-do-Liste, die immer länger wird und endlich abgearbeitet werden will und in meiner Ecke von unserem Zimmer sieht es wiedermal nach "kreativem Chaos" aus. Ich muss noch einiges für die Uni machen (nächste Woche ist schon das erste Semester zu Ende!!): es steht zum Beispiel wieder ein Test an. Und ich muss endlich mal den amerikanischen Führerschein machen, damit ich nicht immer meinen Reisepass als ID mit mir rumschleppen muss... um nur ein paar Sachen von meiner have-to-do-Liste zu nennen. Und dann gibt es ja noch die viel schönere want-to-do-Liste: ich will endlich alle meine Geburtstagsgeschenke und Mitbringsel aus Chicago und Las Vegas benutzen, lesen, auf- und umhängen, anziehen und auftragen und euch davon erzählen! Ich hoffe wirklich, dass ich ganz bald dazu komme! Jetzt aber erstmal Gute Nacht und Bis Morgen! (Puh, Blogger-Krise geschickt umschifft!)

No comments:

Post a Comment