Friday, May 11, 2012

11+1 Kleine Glücklichmacher

Als ich vorhin mit dem Auto losgefahren bin, sind diese 11 kleinen Glücklichmacher an mir vorbeigerannt oder besser: gewatschelt und ich habe es geradeso geschafft dieses eine Foto zu schießen, bevor sie sich unter dem Auto versteckt haben. Die kleinen süßen Entchen.
Und diesen kleinen Glücklichmacher hab ich am Mittwoch von Phili bekommen: und ich rede von der Kerze!! Ich hatte bis dahin nämlich noch keine Kerze zu meinem Geburtstag zum Ausblasen und Was Wünschen (und das hatte ich mir doch so gewünscht). Und da wo wir am Mittwoch die Cupcakes für die Professoren geholt haben, da stand ein Glas an der Kasse und ich konnte gar nicht sehen, was darin ist, aber Phili hat reingegriffen und zur Verkäuferin gesagt, das kommt noch dazu: und es war diese kleine, gelbe Kerze. Und die ist natürlich auch mittlerweile augeblasen und es ist was gewünscht (und der Cupcake ist natürlich auch nich' mehr da ;o)).

No comments:

Post a Comment