Wednesday, April 18, 2012

Tuesday

Heute habe ich Lindi das Lincoln Inn gezeigt. (Nicht ganz uneigennützig ;o)). Habe meine Frenchtoast-Zimtschnecke und Kaffee genossen, Lindi hatte das Licoln Inn Special. Danach sind wir noch ein bisschen durch die kleinen Lädchen von Downtown Dekalb gebummelt. Habe ein paar süße Buttons und Blümchen-Zehenspreizer für die Pediküre gekauft. Und dann habe ich noch diverse Kleidchen anprobiert. Ich suche noch eins für die Las-Vegas-Wedding zu der wir nächste Woche fliegen. Aber die kamen alle nicht wirklich in Frage.
Lindi liegt jetzt schon im Bettchen (Sie hat leider so einen fiesen Reizhusten im Flugzeug aufgegabelt). Morgen müssen wir früh raus. Dann geht es für 3 Tage nach Chicagooooo! Wir wollen durch die Stadt bummeln, vielleicht ein bisschen shoppen und wahrscheinlich bleiben wir sogar noch bis Samstag. Dann kommt auch Phili nach und wir feiern da meinen GEBURTSTAAAG!!! Jippieeee!! Leider weiß ich noch nicht, ob ich vom Hostel aus bloggen kann. Wenn nicht, melde ich mich spätestens Samstag (bei euch Sonntag) wieder.

No comments:

Post a Comment