Sunday, April 8, 2012

Target


Ich kann Ulli schon förmlich lachen hören... Muss immernoch lernen. Also war ich heute wieder bei Target, weil dieses eine Paar Schuhe, was ich gestern da gesehen habe, nicht aus meinem Kopf gehen wollte. Habe dann dort trotzdem noch eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, bis ich mich zum Erwerb dieser Wedges durchringen konnte. Habe ich Sachen die dazu passen? Warum gibt es die in der anderen Farbe nicht mehr in meiner Größe? Bei der Farbe kann ich meine Zehnägel dann nicht rosa lackieren, wie meine Fingernägel.... Wie auch immer, die Schuhe haben schlussendlich doch gewonnen. Was sagt ihr? Und dann wollte ich mir schon seit längerem mal einen Essie-Nagellack holen (die kosten so um die 8 Dollar). Aber ich muss sagen, diese Essie Nagellacke muss man glaub ich in zwei Schichten drauf machen, die Deckkraft von einer überzeugt nicht wirklich und ich hasse nichts mehr als zwei Schichten Nagellack. Das endet IMMER in Dellen und Detschern im Lack... Deshalb war ich mehr als erfreut, als ich diesen Lack von Sinful Colors ("Mint Apple") in derselben Farbe entdeckt habe: kostet 1.99 Dollar und deckt beim ersten Mal. Der ist jetzt auch schon auf meinen Nägeln und GEFÄLLT! ... Jetzt muss ich aber wirklich mal was machen!


3 comments:

  1. Schuhe gehen immer vor... und der Nagellack hat wirklich ne schöne Farbe :)

    ReplyDelete
  2. Ha ha ha ha hahahaha Lachlach...oh Target! Schoen, sind sie aber :)

    ReplyDelete
  3. Find ich auch!! Jaja Lernablenkung ist immer was gutes!!

    ReplyDelete