Friday, April 6, 2012

Rüsselseuche

Mich hat's erwischt! Bin erkältet. Nase läuft, Hals tut weh, Kopf voller Rotz. Iuuu. Hilfe! Habe mir erstmal einen starken, schwarzen Tee mit Schuss gemacht. Mit "Riga Balsam" einem original lettländischen Kräuterschnaps von meiner ebenso orginal lettländischen Mitbewohnerin Maria. Jetzt mache ich es mir auf dem Bett gemütlich, eingepackt mit Schal und Socken, trinke mein alkoholisches Heißgetränk und lese meine Lieblings-Mode-Blogs im Internet und vielleicht läuft nebenbei noch eine kleine Folge Sex and the City.... Hach jaaaaa... fühl mich gleich ein bisschen besser :o) Was macht ihr um euch besser zu fühlen, wenn ihr krank seid?

4 comments:

  1. Ich bin auch krank :-(! Habe Blasenentzündung und mir tut übelst alles weh beim Wasserlassen. Habe mir schon Cystopurin in der Apotheke geholt, ein Pulver mit Cranberry zum Auflösen, soll nach zwei Tagen weg sein, wenn nicht, muss ich zum Arzt...so ein Kack!! Und das mal wieder wenn ich Besuch habe...also nix mit im Bett liegen, wärmen und ausruhen, sondern Vergnügungsfrau spielen für 4 Familienmitglieder...Du machst das schon richtig mit deinem alkoholischen Heissgetränk und ich hoffe es geht dir bald besser!! Lass uns am Wochenende telefonieren, ja?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh no! Hast du dich wieder auf die kalten Steine gesetzt? ;o) Na dann schön viel trinken! Wir sind schon zu Hause und starten jetzt unseren Lernmarathon bis Dienstag... also ich bin jederzeit über Skype erreichbar! Gute Besserung und Grüße an die Bande (die scheinen ja wieder ordentlich zugeschlagen zu haben!)

      Delete
  2. Gute Besserung euch 2en...
    Am besten sind wirklich Lieblingsfilme,bzw. Serien und mehrere Mützen voll Schlaf! Hilft bei mir immer!
    Ps. Wir haben hier vielleicht heute ein Sauwetter...
    Hoffentlich erwischt es uns nicht auch noch!
    Liebe Greetz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööön! Bestell den anderen Friesenmädels mal bitte einen ganz lieben Gruß! Ist meine Karte angekommen?

      Delete