Monday, April 2, 2012

Lindsey's Golden Birthday



Gestern Abend waren Phili und ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Wir dachten zuerst, dass das "Golden Birthday" einfach ein Motto für die Party ist. Heute habe ich dann von Pat, einem Techniker von der Uni, erfahren, dass der "Golden Birthday" der Geburtstag ist, an dem das Geburtsdatum (bei Lindsey der 26. März) und das Alter (26) zusammenfallen. Ahaaaa! Wieder was gelernt.
Leider hatte ich keine goldenen Klamotten zur Hand. Deshalb habe ich mein neues, semitransparentes Oberteil (Target, der Supermarkt, ihr erinnert euch...) ausgeführt. Goldglitzer-Nagellack von American Apparel und Goldglitzer-Haarspray (das man leider kaum gesehen hat) und all mein goldener Schmuck den ich so habe, sollten wenigstens ein bisschen golden-glamour ins Spiel bringen. Auf der Party wurde ich dann zum Glück noch mit ein paar zusätzlichen goldenen Accessoires versorgt....
Ich mit "Raspberry-Vodka-Jello-Shot" und im Hintergrund die "Beer-Pong-Table"
David, Barby, Rob, Katie und Phili im Gold-Look





No comments:

Post a Comment