Tuesday, April 24, 2012

Lindis letzter Abend

Wir sitzen gerade ein letztes Mal in unserem Porch. Es ist dunkel und kalt, aber wir haben ne dicke Decke und Tee (Phili und ich) bzw. Wein (Lindi), die uns warm halten. Phili und Lindi reden die meiste Zeit, ich bin schon so ganz gemütlich müde, kurz vorm einschlafen und höre einfach zu.
Die Tage sind wie im Flug vorbeigegangen. Wir haben uns n Zahn locker gequatscht, ich bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand zum Klatsch und Tratsch aus Naumburg und Umgebung. Wir haben Starbucks-Chai-Latte bis zum Abwinken getrunken, über unsere Männer philosophiert, geshoppt (vorallem ich), geraucht (vorallem Lindi), geg(fr)essen (wir beide, (ok ich noch ein bisschen mehr)). Morgen muss ich sie wieder zum Flughafen fahren (allein, Aaaaangst!) und mich von ihr verabschieden, ohne genau zu wissen, wann wir uns wiedersehen. :o( Zum Glück gibt es Skype! Es war schön mit dir Lindi! Komm bald wieder! Ich hab dich lieb!

No comments:

Post a Comment