Monday, April 16, 2012

Lindi ist da! Tralala!

Gestern Abend haben wir die Lindi vom Flughafen abgeholt. Ich musste Auto fahren (im Dunkeln und es hat auch noch geregnet) und dann musste ich eigentlich abfahren, aber ich hab mich nich' getraut die Spur zu wechseln und deswegen mussten wir dann noch ne Ehrenrunde drehen... es war mal wieder ganz schrecklich. Ich bin ganz offiziell die schlechteste Autofahrerin der Welt!

Heute haben wir es gaaaaaanz langsam angehen lassen: Haben uns bei dem schwülen Wetter was hier grad herrscht den ganzen Tag im porch (Veranda) geaalt, Pediküre gemacht. Waren bei Walmart, trashiges Ami-Essen kaufen, und natürlich haben wir auch schon ein Ründchen durch Target gedreht (ich war ganz stark und hab mir nur ein ganz kleines Teilchen gekauft). 
Jetzt ist es schon dunkel, wir sitzen immernoch draußen, haben ein Kerzchen an. Es gewittert gerade und regnet wie aus Gießkannen und wir haben es schön trocken und trinken Kamillentee und quatschen und haben es gemütlich. Schöööööön!

No comments:

Post a Comment