Tuesday, April 10, 2012

Lernhö(h/l)le // NY-American Eagle

Wir nähern uns der heißen Phase des Lernens: Morgen Abend ist der Test. Langsam krieg ich Panik, dass ich es nicht mal schaffe alles einmal durchzulesen. Ärgere mich, dass ich am Wochenende nicht fleißiger war und nehme mir für das nächste Mal vor, ganz sicher eher anzufangen und mehr zu machen...                       Weil ich euch nicht nur ein langweiliges Foto von meiner Lernhö(h/l)le posten will: hier noch was erfreulicheres: meine NY-American Eagle-T-Shirt Kollektion. American Eagle hat allgemein total schöne und vorallem lang-geschnittene T-Shirts, sodass mein Bauch nich' immer rausguckt. Am Times Square in New York gibt es einen riesigen American Eagle Flagshipstore, wo es auch die "special NY-Kollektion" gibt. Phili meinte, ich sollte gleich am ersten Tag zuschlagen, aber ich habe zum Glück noch einen Tag gewartet... da war dann nämlich plötzlich Sale und die T-Shirts haben nur noch 10 statt 25 Dollar das Stück gekostet. Welches gefällt euch am Besten?

4 comments:

  1. Das rosane ganz rechts :-)!!

    ReplyDelete
  2. Der Tisch sieht ja eher nach Maniküre als nach Lernen aus ;)
    Ich mag das in der Mitte am meisten.

    ReplyDelete
  3. Hi Kati! I love your Blog! You look beautiful in all of these shirts,but i like the pink one (nr3) the most! *Rosa rulez* Did i say,that i love your blog?! :-) Greets and kisses from Camburg ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! I appreciate that!! Hope you are alright!Take care! ;o)

      Delete