Saturday, April 7, 2012

Lemon-Lemonade

So. Den Erkältungsviren ist der Kampf angesagt! Da ich ja eigentlich lernen muss, habe ich die Zeit genutzt und bin mal wieder zu Target gefahren, um zu gucken, ob's was Neues gibt (Jede Menge: eine schöne, blaue Tasche, süße Panties, schmale Mustergürtel und einen ganz süßen, blauen Nachtischschrank, der genau in meine Ecke passen würde, sogar reduziert...) Aber ich bin hart geblieben (bin blank) und das einzige, dass ich gekauft habe, waren 10 Zitronen. Für lecker Zitronen-Limonade: Zitronen auspressen, ein bisschen Wasser zum Strecken und jede Menge Zucker je nach Geschmack (brauner Zucker wäre noch besser, den hatten wir leider nicht) und dann eißkalt aus dem Kühlschrank genießen oder einfach Eiswürfel ins Glas. Mmmhhh... 

2 comments:

  1. Am Besten gefällt mir, wie die Story anfängt. Da ich ja eigentlich lernen muss, bin ich mal wieder zu Target Gefahren ja ja. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ja ... du weißt ja wie's is, wenn man lernen soll... ;o)

      Delete