Monday, April 2, 2012

Glücksmomente

 
Puh! Es ist gerade mal halb vier und dieser Montag hat mich schon ganz schön gestresst. Erst hatte ich ein Meeting mit meinem Professor, in dem wir über den Vortrag den ich am Donnerstag halten muss (und der alles andere als einfach wird), geredet haben. Und dann musste ich noch in kürzester Zeit hunderte Punkte von meinen Studenten in den Computer einhämmern. 
Als wir zum Mittag essen nach Hause gefahren sind, hat mir Phili erzählt, dass er bei Inboden's (meatplace.com) einkaufen war, während ich die Noten eingegeben habe. Er hat Patties und Buns für Hamburger geholt und dann meinte er noch, dass er mir sogar einen Cupcake gekauft hätte, den ich essen könnte...
Ganz neugierig, was das wohl für einer sein mag, bin ich, kaum zu Hause angekommen, gleich an den Kühlschrank gegangen und habe diesen kleinen Schatz gefunden: 



Danke mein Baby!!

1 comment: