Thursday, April 26, 2012

Getting ready for Vegas!


Nur ein schneller Eintrag, bevor ich mich wieder bis voraussichtlich Montag abmelde. Wir sind gerade am Packen. In einer Stunde fahren wir los. Wir sind am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen (standesgemäß mit Cadilac und Elvis) und haben mal schnell ein verlängertes Wochenende daraus gemacht. Wir landen heute Nacht halb eins in Las Vegas, wo wir von Steli, einem Freund von Phili, abgeholt werden (der kommt mal schnell mit dem Auto aus Salt Lake City angedüst) und weil wir für diese Nacht noch kein Hotel gebucht haben, fahren wir grad noch schnell 5 Std. weiter und gucken uns den Grand Canyon an... soweit der Plan... was wirklich draus wird, berichte ich spätestens Montag.


2 comments:

  1. super cute blog! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I like yours too!! Do you understand German or do you just like the pictures?

      Delete