Wednesday, April 11, 2012

Finally!

Endlich! Der blöde Test ist geschrieben! War ok, wusste nich' alles, aber wird reichen. Jetzt sitze ich bei Starbucks mit meinen heißgeliebten Zeitungen und einer leckeren "Tall-Soy-Chai-Latte" (und ihr wisst ja wie die verzehrt wird: 1-2 kleine Tütchen braunen Zucker über den Milchschaum streuseln und mit einem Löffel genüßlich abessen und dann zügig den Rest ausschlürfen). Da muss ich an die vielen, schönen Sonntage denken, die ich mit Vanessa in München verbracht habe: Lange Spaziergänge durch die Innenstadt, den Englischen Garten oder Museumsbesuche, die immer in einem Starbucks geendet haben... Hach jaaaa... Das machen wir bald mal wieder Vanessa ;o)
Meine Zeitungen müssen wohl aber leider noch ein bisschen warten, weil Phili angedeutet hat, dass er noch einkaufen gehen will. Deswegen werd ich mich jetzt mal wieder auf die Socken machen. Lindi, hast du besondere Essenswünsche? Ich freu mich wie ein Schnitzel auf deine bevorstehende Ankunft!!!

No comments:

Post a Comment