Friday, April 13, 2012

Der Tag in Sechs Bildern

Frühstück: Rührei mit Bacon und eine Scheibe Brot mit leckerer Blaubeer-Himbeer-Marmelade (IKEA)

Der Versuch, meinen neuen Haarreifen selber zu fotografieren (von Walmart) What do you think?
Übermorgen hole ich endlich Lindi vom Flughafen ab! Habe schonmal eine kleine  To-Do-Liste  vorbereitet:

Habe heute meine erste "total RNA-extraction" gemacht! Uffrechend kann ich euch sagen! (Und ich  muss unbedingt zum Frisör!!)

Danach musste ich mich erstmal beim Yoga entspannen. Ich liebe es!


Meine Abendbeschäftigung: Essen, Gucken, Lesen.


....Und schon ist wieder Freitag (und auch noch der 13.!)
Ich wünsche euch einen entspannten und unfallfreien Start ins Wochenende!
Ihr fehlt mir alle!

2 comments:

  1. Du fehlst mir auch!! Ich lieeebe deinen Blog! Bei mir geht es heute Abend nach Barcelona und ich freue mich schon :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Mann ich hab überhaupt nich mehr dran gedacht, dass du die ganze Woche alleine warst! Ich hoffe du hast es ein bisschen genossen (die Pyjamaparty?!)! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Barcelona! Wir hören uns, wenn du wieder da bist! Hab dich lieb!!

      Delete