Saturday, March 31, 2012

TGIF (Thank God It's Friday)

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das Gefühl, dass irgendwie ständig Freitag ist? Phili und ich haben dieses Phänomen in  letzter Zeit verstärkt beobachtet. Die Wochen fliegen nur so dahin. (Phili würde sagen: "Time is a fly", aber der liegt grad schon wieder im Bett und schnorkst, er nennt das immer "ruhen", O-Ton: "Ich muss mal ganz kurz ruhen")
Auf dem Foto trage ich nun also die Peach Perfect Lip Butter von Revlon. Ist mehr so eine Lippenpflegestift, aber ich muss sagen, mir gefällt er. Ist was für jeden Tag. 



Hab außerdem noch meine Neuerwerbe am Handgelenk fotografisch festgehalten: Das Lederarmband habe ich an einem Straßenstand in SoHo in New York erstanden (Es riecht ganz lecker nach echtem Leder). Die kleine Golduhr ist aus dem Target (Eine amerikanische Supermarktkette, aber ihr glaubt nicht, was ich da schon für schicke Sachen gekauft hab! Die zeig ich euch auch noch alle!) Die Uhr kann ganz tolles blaues Licht im Dunkeln machen. Das kleine Kleeblatt hab ich aus Istanbul, da war ich mit der Lindi im Basar und hab um die Teelöffel gefeilscht, was das Zeug hält (TL=türkische Lira). (Noch 2 Wochen bis Lindi kommt! Juhuuuu!)

Ich muss jetzt wirklich mal was Gescheites machen (nächste Woche muss ich meine erste Präsentation halten! Aaaahhh!) Draußen ist es jetzt schon dunkel und der Phili schnorkst immernoch (vonwegen kurz ruhen...) Ich werd ihn jetzt mal wecken!

Lasst es euch gut gehen! Geniesst das Wochenende! Ich vermisse Euch! Der Frühling kommt und alles wird grün so grün! ENDLICH! 








No comments:

Post a Comment