Thursday, March 29, 2012

Was nicht passt wird passend gemacht oder so...


Gestern war ich bei Walgreens, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass ich mir einen roten Lippenstift mit dazu passendem roten Nagellack kaufen wollte. (Dachte das passt vielleicht gut zu meiner "neuen" schwarzen Brille, die ich neuerdings regelmäßig trage). In den Zeitschriften, die ich so lese (Cosmo, Petra-Danke Mami!), sieht man das ja ständig in den Anzeigen und alles passt ganz toll zusammen und sieht einfach fabelhaft aus. Und dann steht man vor den Regalen, die Farben sehen in Natura ganz anders aus und die Fotos mit den schönen Frauen mit den passenden Lippen- und Nagelfarben lachen mich auch aus dem Hintergrund an, aber wieso schreibt denn keiner von denen mal dahin: Die Doutzen Kroes trägt den Nagellack Nummer 14 passend zum Lippenstift Nummer 3???

Na ja was soll ich sagen: Da Revlon die einzige Marke war, die zumindest hingeschrieben hat: "Emma Stone is wearing lip butter in peach parfait", das Foto von der Emma natürlich superschön aussah und die Farbe auch noch da war, hab ich eben den genommen (nicht wirklich rot).
Und dann gab es da noch dieses Angebot mit dem Nagellack für 99 cent... auch nicht wirklich rot (aber vielleicht passt er zum Lippenstift?) Morgen wird ausprobiert. Ob ich dann aussehe wie Emma Stone? Wir werden es sehen...

4 comments:

  1. Ich möchte auch Revlon in Deutschland :(
    Von der Idee mit dem Blog bin ich übrigens seeeehr angetan. Ich werde ihn weiterhin gespannt verfolgen :)

    Hoffe dir geht es soweit gut.
    Liebste Grüße von deiner Cousine Lisa :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich möchte ANNY Nagellack hier! Menno!

      Delete
    2. Sag bloß es gibt etwas hier, was es bei dir nicht gibt :o
      Soll ich dir eine bestimmte Farbe schicken? :)

      Delete
    3. Ich habe sie hier noch nicht gesehen. hab jetzt ne Ewigkeit beim Color Guide von ANNY geguckt (HILFE! Die haben so viele schöne Farben) und wenn du mir war schicken möchtest: würde ich mich entscheiden für Pool Girl oder Urban Bang. :o)Du kannst wie gesagt auch immer gerne Wünsche äußern!

      Delete