Saturday, March 31, 2012

Carrie's Treppe

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade aufgestanden und hab mir das obligatorische Teechen gekocht und zu meiner Schüssel Haferflocken eine Folge meines heißgeliebten Sex and The City angestellt. Hach und das hat mir gleich den ersten kleinen Glücksmoment des Tages geschenkt:
Vor 2 Wochen stand ich tatsächlich leibhaftig an ebendieser Treppe in New York City. 

Einen wunderschönen Guten Morgen! Das Wochenende kann losgehen!

3 comments:

  1. Deine liebe Cousine Lisa hat mir diese Bilder gezeigt. (: Da war ich sehr neidisch. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist aber nett von meiner lieben Cousine Lisa :o) Ich hatte schon Angst, dass ich die Treppe nicht finde, als ich dort war. Hatte nämlich zwar den Straßennamen, aber nicht die Hausnummer rausgefunden. Aber zum Glück waren da noch andere die sich fotografiert haben und die Treppe war abgesperrt...

      Delete
  2. Das ist ja so cool. Da will ich auch unbedingt mal hin. Grade heute kam wieder Sex and the city im Fernsehn. (:

    ReplyDelete